Sie sind hier: Startseite » Weine » Niederösterreich » Stopfer

Stopfer, Ruppersthal - Wagram

Der Weinhof liegt im idyllischen Dorf Ruppersthal. Die sanften Hügel des Wagrams umschliessen den Ort und umgeben ihn wie ein schützender Schleier.
Der Weinbau ist in der Familie seit Generationen verankert. Für Thomas Stopfer bedeutet er mehr als nur gute alte Tradition. Wein vereint seine Liebe und Verbundenheit mit der Natur mit der Freude am Geniessen.
Die verschiedenen Lagen und Böden am Wagram sind ein wesentlicher Bestandteil ihrer mit Sorgfalt gekelterten Weine.
Es ist kein Geheimnis, dass die Basis für hochwertige Weine bereits in den Weingärten geschaffen wird. Sein oberstes Gebot ist daher, die Qualität der über das Jahr behutsam gereiften Trauben für den Wein-Geniesser in jede einzelne Flasche zu bringen.

Homepage Stopfer